PS4 Pro Boost Modus an oder Aus?

1 Antwort

Nein der bringt nur was bei älteren spielen die nicht mehr für dir PS4 Pro optimiert wurden z.b. Assassins Creed Unity aber ich empfehle dir ihn aus zu lassen da man ihn kaum oder eigentlich garnicht merkt und auch oft zu fehlern führt also das manche Spiele einfach mitten drin aufhören

Benedikt789  22.03.2019, 00:25

Stimme weitgehend zu. Ich selbst habe ihn an, und hatte bisher noch keine Probleme damit.

KyloWars  22.03.2019, 01:07
@Benedikt789

Dann habst du aber echt Glück da bei mir dauerhaft Spiele abgestürzt sind und ich lange nicht wusste woran es denn lag