Mehr FPS auf PS4?

2 Antworten

  1. Auflösung und Grafikeinstellungen reduzieren: Wenn die FPS in Fortnite auf der PS4 niedrig sind, kann es helfen, die Auflösung oder Grafikeinstellungen zu reduzieren. Gehe in den Einstellungen von Fortnite und verringere die Qualität der Grafikeinstellungen, indem du zum Beispiel die Sichtweite, Schatten oder Details reduzierst. Dadurch wird die Belastung der PS4 verringert und die FPS können steigen.
  2. PS4-Leistung optimieren: Wenn die PS4 insgesamt nicht gut läuft, kann dies die FPS in Fortnite beeinträchtigen. Versuche, die Leistung der PS4 zu optimieren, indem du beispielsweise den System-Cache leeren oder unnötige Anwendungen schließen, bevor du Fortnite startest.
  3. Internetverbindung verbessern: Eine schlechte Internetverbindung kann auch die FPS in Fortnite beeinträchtigen. Stelle sicher, dass du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast, um eine bessere Performance zu erreichen.
  4. PS4-Lüftung verbessern: Eine Überhitzung der PS4 kann zu einer schlechteren Leistung führen. Stelle sicher, dass die Lüftungsschlitze der PS4 frei von Staub und Schmutz sind und dass die Konsole auf einer flachen Oberfläche steht, um eine ausreichende Luftzirkulation zu gewährleisten.
  5. Aktualisiere das Spiel: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Fortnite auf deiner PS4 installiert hast. Die Entwickler von Fortnite arbeiten ständig daran, das Spiel zu optimieren und zu verbessern, um eine bessere Performance zu ermöglichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die FPS in Fortnite auf der PS4 von vielen Faktoren abhängen und nicht immer vollständig beeinflusst werden können. Die oben genannten Tipps können jedoch dazu beitragen, die Leistung zu verbessern und eine bessere Erfahrung beim Spielen von Fortnite auf der PS4 zu ermöglichen.

shizo7  18.03.2023, 09:38

Sag auf keinen Fall wie dieser Text zustande gekommen ist. Chat gpt kann jeder nutzen, einfach nur schade.

Die non pro schafft nur 30fps das liegt an der Hardware, da kannst du nicht mehr fps erreichen.

Die Pro schafft maximal 60 fps. Mehr schafft die auch nicht.

Die ps5 schafft 120fps wenn man fhd und Leistungsmodus einstellt.