PS4 download hängt obwohl genug speicher vorhanden ist?

Hier ist ein Bild davon
 - (PlayStation 4, Hardware, PlayStation)

3 Antworten

Hey! Entweder liegt es an den Servern, das ist jedoch nicht vermeidbar, oder dein internet ist schlecht, oder die Disk ist kaputt. Ruf am besten beim Internet Anbieter an, und wenn dies nicht hilft schreib dem Support von Playstation

Ogi9952
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort. Mein internet ist gut und habe das spiel im store gedownloadert aber obwohl ich alles abgecheckt habe (speicher und internet) geht es nicht aber trotzdem danke für die schnelle antwort

LucasFragt53  19.11.2017, 22:09
@Ogi9952

Wie gesagt ruf/schreib den Support an, und ich würde mir auch nichts von Store holen, denn da gibt es immer öfters probleme

Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden?

Wie ist deinen downloadrate an der PS4?

Sorry aber der bleibt nicht bei 5 GB stehen sondern vor ^^

ich hätte den Download gestoppt und nochmal gestartet

Ogi9952
Fragesteller

Haha ja früher aber hatte das auch gemacht. Hatte 4 mal versucht fortnite battle royal zu downloaden aber es blieb immer an der gleichen stelle stehen

Chained  19.11.2017, 22:35
@Ogi9952

 auch alles gelöscht und ps4 nochmal ausgemacht  und dann probiert?  sonst frag doch mal einen deiner Freunde ob sie das bei sich zuhause runterladen können damit du sicher gehen kannst das es nicht an dir liegt:)