Geht meine Ps4 kaputt?

4 Antworten

Sollte eigentlich nicht, eventuell ist der Speicher schon sehr voll, dass sie langsamer läuft und mit runterladen wird an eurer Internetleitung ligegen

Mal Standardeinstellungen wiederherstellen und neu updaten eventuell. Klingt aber nicht gut. Aber die PS5 kommt ja bald. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Huelfe223
Fragesteller

Ja muss ich mal probieren, aber wollte vorerst schauen, ob es auch anders geht. Möchte nur, dass sie so lange geht, bis die Ps5 kommt. Danach ist es mir egal 😅

meine ist 6 jahre alt! Alles perfekt!

wenn du sie gut behandelst dürfte auch nichts passieren! System neu installieren? Update?

Huelfe223
Fragesteller

Behandle meine auch gut und sie bekommt auch genügend Luft. Hab schon auf ein neues Update überprüft, aber sie ist soweit auf dem neusten Stand. Meinst du, ich soll sie mal komplett zurücksetzen?

Huelfe223
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja kann die Daten auf den Online Speicher ziehen. Hab aber noch einen zweiten Account, welcher kein Ps+ besitzt. Dort kann ich die Daten ja nicht auf den Online Speicher übertragen, da dafür ja Ps+ benötigt wird. Wie kann ich die Daten dort sichern?