Ist diese PS4 mehr wert durch die alte Systemsoftware?

Es ist auch P.T. installiert

2 Antworten

Das war ganz ganz früher mal so, dort hatten manche Systemsoftwareversionen noch so n paar andere Eigenschaften wie z.B einen entsperrten Bootloader usw, und damit konnte man tatsächlich ganz coole Dinge anstellen.

Bei der Ps4 ist das aber total irrelevant, da ist eine ältere Firmware eigentlich total egal, btw. Eher ein Nachteil.

Nein das bringt mehr Nachteile mit sich finde ich. Also nicht wertvoller.

LG :D