Gibt es until dawn auch für den PC?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du hättest auch einfach mal googlen können. Nein du kannst das Spiel nur auf einer Playstation spielen und nicht auf einem Pc. Es gibt, wie du anhand dieses Beispiels sehen kannst, auch Spiele die exklusiv für die Playstation erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche
123abcdef933
Fragesteller

und ebenso auch für die xbox oder?

aber für dne pc gibt es viel mehr spiele als für beidenkonsolen richtig?

:)

Ilovelego  15.06.2023, 00:18
@123abcdef933

Nein, das Spiel gibt es exklusiv nur für die Playstation. Ob es mehr Spiele für den PC gibt weiß ich nicht und ich habe auch auf die schnelle keine Quellen dazu gefunden.

groygroy  15.06.2023, 01:41
@123abcdef933

Definitiv mehr, musst dir ja bloß die Steambibliothek angucken, da gibt es schon mehr spiele als alle Konsolen seit der ps1

123abcdef933
Fragesteller
@groygroy

gibts noch zusätzliche pc spiele stores als steam? :)

Hallo,

meine Antwort ist zwar etwas spät, aber einen Weg um das Spiel auf PC zu spielen gibt es. Und zwar mit einem PlayStation Plus Premium Abo. Damit kannst du das Spiel dann auf deinem PC mit Cloud streamen. Du brauchst dafür natürlich eine gute Internetverbindung, aber sonst ist es der einzige offizielle Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Alex