Welches ist das beste Game (alle Konsolen [PS1-PS5, Nintendo, PC...] eurer Meinung nach)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PC 50%
PS 25%
XBox 13%
Nintendo 13%
Handy 0%
Steam 0%
Anderes 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Objektiv kann man das einfach nicht beantworten, weil jeder nadere Dinge schätzt. ich würde sagen Warcraft III, es war damals einfach wie ein Freizeitpark. Man hat ihn betreten und wusste noch gar nicht, womit man fährt.

Man hat geguckt, was gerade offen war. Ne Runde StrongholdTD, auf jeden. Hey guck mal da hostet jemand DotA, oder wir spielen Hero line War... Ey geil ne Runde Spiral TD zur Entspannung.

Es gab einfach so viel, weil damals den Fans noch erlaubt wurde, selbst kreativ zu sein. Mit Reforged und der Änderung in der AGB hat Blizzard das ganze leider gekillt.
Deshalb sage ich hier speziell Warcraft III Roc & TFT, NICHT Reforged.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das game noch kennt damals auf der ps2 jack and daxter beste Zeiten

AlryFireBlade  22.12.2022, 21:41

Du kennst es wohl nicht. Es heißt Jak & Daxter The Precursor Legacy.

Sorry, ist mehr ein Joke, aber es ist echt witzig, wie viele so große Fans sind, aber schon beim Schreiben von Jaks Namen scheitern :D

PC

Ich glaube das wäre dann Minecraft. Es ist einfach am vielseitigsten besonders wenn man mods mit einbezieht.

Die alten need for speed Teile wie zb das most wanted 2005 oder Underground waren halt auch geil aber den längsten Spielspaß hatte ich mit Minecraft.

XBox

Hi AntonA4,

Ich habe eine XBox und ja.Ich finde das von allen am besten.Meine Freunde haben alle was anderes also einer hat einen PC und der andere eine Switch.Deswegen würde ich sagen da ich alles bis auf Steam und PS5 schon ausprobiert habe ist meiner Meinung nach XBox am besten.

LG Benjamin

Jos11  11.12.2022, 11:49

Sorry hab mein Lieblings Game Vergessen.🙈Es ist Minecraft.

LG Benjamin

PC

Half Life 1 dicht gefolgt von Half Life 2