PS5 oder Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PS5 53%
Nintendo Switch 47%

5 Antworten

Nintendo Switch

Von den exklusiven Titeln finde ich persönlich die PS5 gar nicht so interessant. Da bietet Nintendo mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
questionjassi
Fragesteller

Ich finde die Final Fantasy Spiele am besten an Playstation, Nintendo Switch hat die neuen alle nicht.

Tomb Raider, Horizon, Tales of, Devil May Cry etc. solche Spiele Reihen wird die Nintendo Switch nie haben.

Aber ich mag dafür andere Spiele Reihen wie Bayonetta, Fire Emblem, Xenoblade Chronicles und Super Smash Bros an Nintendo.

xxxcyberxxx  07.07.2023, 09:43
@questionjassi
solche Spiele Reihen wird die Nintendo Switch nie haben.

und sind nicht exklusiv für die PS5. Ich rede explizit von den exklusiven Titeln - der eigentlich einzige Verkaufspunkt einer Konsole

questionjassi
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Achso das meinst du. Viele sind auch auf der Xbox und auf dem PC aber die zwei Sachen will ich nicht haben, deshalb habe ich eine ps5.

Finde Final Fantasy 16 und Rachtet und Clank Rift Apart sehr gute ps5 Exklusivtitel.

Nintendo Switch

Nintendo Switch - wegen Handheld und exklusiven Titeln (Zelda, Mario, Pokemon)

Beide sind gute Konsolen. Meiner Meinung kann man die beiden nicht mit einander vergleichen. Ich bin mit Nintendo und Playstation groß geworden und beide haben einfach tolle Erinnerungen hinterlassen.

Bei Nintendo findest du immer Klassiker wie Mario, Pokemon, Link & Zelda usw. die einfach immer gut bei den Leuten ankommen.

Bei Playstation hast du immer gute Exclusiv Games, gute Grafik ( die von der Switch ist ja auch nicht schlecht), auch tolle Games und eine große Community.

Woher ich das weiß:Hobby
questionjassi
Fragesteller

Sehe ich auch so, ich kann mich kaum entscheiden.

Bei Nintendo liebe ich diese Reihen: Bayonetta, Super Smash Bros, Fire Emblem, Xenoblade Chronicles und noch vieles mehr.

Bei Playstation liebe ich die Reihen: Final Fantasy, Devil May Cry, Tales of, Tomb Raider, Horizon, Nier etc.

Nintendo Switch

Gaming Pc & Switch - beste kombi 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Nintendo Switch

Natürlich die Nintendo Switch. Ist ideal mit zunehmen, immer auf den neuen Stand. Natürlich bittet die PS5 mehr Eigenschaften wie Internetzugang und App-Nutzung ect.

Aber ist dennoch in der Produktion der Marktentwicklung bzw. Spielentwicklung weit hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung