Welche Konsole wäre euch lieber??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Option 2 67%
Option 1 33%

5 Antworten

Option 2

Für PS3 gibt es keine neuen Spiele mehr.

Da ich auf GTA VI warte und auf jedem Fall Spiderman 2 spielen wollen würde, würde ich diese Option nehmen. 2 bis 3 Monate ein Spiel kaufen, wäre mir aber viel zu wenig. Schon für die jetzige PS5 hab ich schon wesentlich mehr geholt. Gibt halt ab und zu Angebote. Dann gebrauchte Spiele. Da schlage ich zu.

Option 2

Ich habe meine Ps3 und meine Ps4 schon verkauft, da die neueren Spiele eher nur für Ps5 rauskommt mehrere zwar auch noch für Ps4 aber Ps3 fände ich einfach unnötig, weil es da einfach keine neuen Spiele mehr gibt und die Qualität einfach nicjch mehr die beste ist. Ich habe allerdings auch eine Nintendo Switch, aber ich Spiele da lieber auf der Ps5.

Aber das musst du wissen was dir lieber ist.

Option 1

Hey,

für mich persönlich gibt es zu wenig "Exclusive" Spiele auf der PS5, dass sich der Kauf lohnen würde.

Die einzigen Spiele wären Bloodborne, Demon Souls und vielleicht Spider-Man 2.

Alle 3-4 Monate ein Spiel ist schon wenig, also wenn du relativ wenig Spielst ist das ok aber ansonsten sehe ich keinen Grund für eine PS5 wenn du in dem abstand Spiele kaufst, weil irgendwann wirds ja langweilig (Für die meisten zumindest).

MFG

Option 2

Ich wüsste nicht was ich noch mit einer PS3 sollte.

Und bei der Switch sind für mich die meisten Titel die erscheinen völlig uninteressant. Daher habe ich sie auch schon seit über 3 Jahren verliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Option 1

Natürlich Option 1