Kosten PS4 Spiele auf CD weniger GB als der Download?

4 Antworten

Also die Spiele haben immer einen bestimmten Teil auf der Konsole am Speicher. Es gibt spiele die instaliern nur das wichtigste über CD so dass der Rest über CD geladen sind aber es gibt auch Spiele die sind ganz auf der Konsole drauf.

Die bisherigen Antworten sind leider total falsch. Alle PS4-Spiele auf Disc werden komplett auf die Festplatte kopiert und installiert und sind folglich gleich groß wie als Download. (Bei der PS3 war das anders)

Naja da allein die Installation von der CD nur 3paar Studien dauert und keine paar Tage wie ein store download kann man es sich denken ;)

Auf CD frisst halt fast garnichts