Thrustmaster wheel Firmware Update?

1 Antwort

Auch für die PS4. Ob man das wirklich machen muss kann ich nicht sagen.

Die Aktuellste Firmeware ist V5.

Das Updaten ist aber ein Kinderspiel. Einfach das Lenkrad an einen PC anschliessen und die Anwiesungen befolgen.

https://support.thrustmaster.com/de/product/t150ffb-de/

luk4sstr3bel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Habe noch zwei kleine Fragen.
1. Muss man den Treiber oder die Firmware installieren?
Und 2. Kann man dass auch an einem Mac  book machen?
Danke im voraus.

ChrisStory  15.12.2016, 12:22
@luk4sstr3bel

kein Thema, gerne doch.

Treiber brauchst du nur wenn du das Lenkrad am PC benutzen möchtest.

An Apple-Kisten sollte es auch funktionieren ;)

PS... bei meinem TM300 habe ich es auf die neueste Firmeware geupdaten. Ging ganz schnell aber ein unterschied habe ich nicht festgestellt bei Project Cars und Dirt Rally

luk4sstr3bel
Fragesteller

Ok Danke