Wieso zeigt meine ps4 Updates größer an als sie sind?

1 Antwort

Ein Download zeigt nicht den korrekten Download. Klar werden dir die Zahlen angezeigt wie viel noch fehlt doch das wurde nur eingeführt damit die Leute wissen wie lange sowas ca. Dauert damit sie nicht ausrasten oder fragen wann ist das fertig also es kann auch Mal sein das es etwas mehr ist als da steht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

SEVHD
Fragesteller

Das Update war 500mb groß und da stand es fehlen 40 GB zum installieren