Warzone Update 80gb?

Btw ich habe nur Warzone nicht Modern Warfare..

1 Antwort

Da immer komplette Datenpakete ausgetauscht werden müssen.

Wenn ein" Block" also 5GB groß ist und dieser verändert wird, muss der ganze 5GB Block neu geladen werden. Wenn man also in verschiedenen 5GB Blocks Sachen verändert, sei es nur ein paar MB muss aber dennoch mehrmals die 5GB runtergeladen werden.

So kommt man schnell auf hohe GB Zahlen obwohl gar nicht so viel verändert wurde.

Das ist mal die leichte Variante das zu erklären, ich denke ein Programmierer kann das besser als ich :D

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung