WARZONE EINZELN RUNTERLADEN?

3 Antworten

Dsa hab ich mich auch schon gefragt. Aber wie es aussieht müssen Besitzer von MW das Spiel runterladen und Warzone ist dann dabei. Wer MW nicht hat kann Warzone einzeln laden.

Glaube das geht nicht.

In meinen Freundeskreis mussten einige das komplette Spiel laden da es bei Battle.net ja nur eine CoD: MW Version gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
STREAKER01
Fragesteller

So eine Pisse!

ja, du gehst einfach in den store und lädst War Zone runter, was ist daran so schwierig ?

STREAKER01
Fragesteller

Du Held, so lade ich mir Alles runter. MP, Kampagne etc. Das sind fast 200GB