Fehlermeldung COD Warzone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mi auch mal so ist wahrscheinlich nur ne Wartung oder so

s1911
Fragesteller

Ich habe Zugriff zum Spiel (Warzone) aber beim Shop steht das seit einigen Wochen obwohl keine Wartung stattfindet.

Zumindest sieht es nicht danach aus.

Ich habe mitbekommen das diese Meldung auftaucht weil ich kein Modern Warfare gekauft habe sondern nur das Kostenlose Call Of Duty Warzone.

Übrigens ist dies nur eine Vermutung.

Jemand den ich kenne hat auch so ein Problem , und er/sie meinte es sei wegen dem oben genanten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung