Ist COD Warzone brutal?

6 Antworten

Brutal viele Bugs, cheater, lags, uninnovative ideen, werbung und microtransactions

wenn sie das schon als brutal bezeichnen wegen dem blut und so sollten sie mal Doom 2016 spielen, oder cry of fear, das beste kostenlose spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

du kannst dort viele einstellungen deaktivieren dass es nicht mehr so brutal ist zum beispiel das kein blut mehr rauskommt aus dem körper und andere sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht Brutal. Ist halt ein Shooter. Aber mittlerweile kein guter mehr. Du verpasst gar nichts. Vertrau mir

ja ist es lol, ein paar finisher sind extrem brutal (messer durch die hand oder sowas) aber sein kind ein spiel nicht zu erlauben ist extrem peinlich und unerwachsen vorallem in dem alter

Brutal schlecht ist es. Ja.
Du hast Glück, es nicht spielen zu dürfen.

Was möchtest Du wissen?