Ist COD Warzone brutal?

7 Antworten

Nein nicht so recht, online Games sind nie so richtig brutal meiner Meinung nach. Games wie the last of us part 2 mit einer der realistischen Gewaltdarstellung die ich in einem Spiel je gesehen habe würde ich als brutal bezeichnen. In warzone sieht man nur Blut aber was anderes passiert mit den Charaktermodellen jetzt nicht. Meiner Meinung sollte man in dem Alter selber wissen können was man bereit ist zu sehen oder nicht, aber das ist am Ende nur meine Meinung. Diese verboterei grenzt einen einfach nur in seinem Hobby ein und das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brutal viele Bugs, cheater, lags, uninnovative ideen, werbung und microtransactions

wenn sie das schon als brutal bezeichnen wegen dem blut und so sollten sie mal Doom 2016 spielen, oder cry of fear, das beste kostenlose spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Du hast dich doch bestimmt ausführlich über den Titel informiert, dass du ihn unbedingt zocken willst? - Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du das Spiel nur haben möchtest, weil da "ab 18" drauf steht.

Somit weisst du doch bestimmt, wie brutal das ganze schlussendlich sein wird.

Gibt doch deinen Eltern den Tipp, auf Youtube nach Let's Plays von CoD zu suchen... dann können sie sich selbst ein Bild machen, wie "harmlos" das ganze in ihren Augen aussieht. - Denn ich denke, dass sich viele Erwachsene oder Eltern halt nicht vorstellen können, wie Videospiele tatsächlich aussehen, weil sie selbst nicht zocken und wahrscheinlich auch nicht wissen, dass man sich über Let's Plays ganz einfach ein Bild davon machen kann, ohne selbst zocken zu müssen.

Brutal schlecht ist es. Ja.
Du hast Glück, es nicht spielen zu dürfen.

ja ist es lol, ein paar finisher sind extrem brutal (messer durch die hand oder sowas) aber sein kind ein spiel nicht zu erlauben ist extrem peinlich und unerwachsen vorallem in dem alter