COD MW Multiplayer-Pakete ständig neu installieren?

2 Antworten

Ich hatte immer nur das Problem das alle Pakete installiert sind er aber sagte das noch Pakete Fehlen da habe ich immer nur 1 Paket deinstalliert und neu installiert danach ging alles wieder ich weiss auch nicht was es ist aber wenn alle Pakete da sind und du trz nicht rein kannst dann mach davon ein kurzes video und schicke es dem Support damit sie endlich was machen bei mir hieß es damals sie werden es so schnell wie möglich patchen aber wenn es immer noch ist

Habe leider das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.