PS5 SPIELE DOWNLOAD CODES?

2 Antworten

Jaein... Also ich rate dir DRINGEND davon ab, da die Wahrscheinlichkeit dort abgezogen zu werden deutlich höher ist als auf dem PC...

Key-Stores sind auf dem PC zwar isoliert auch keine schöne Sache, da die Art und Weise wie die Verkäufer dort an Keys kommen auch eher ne Grauzone ist, aber immerhin stehen dort dann größere Firmen dahinter.

Das funktioniert u.a. wenn SPiele in einem Bundle verkauft werden, man aber nur wenige Spiele des Bundels spielt, dann verkauft man halt die anderen in einem Key Store.

Da solche Bundles auf der Konsole aber weder häufig vorkommen, es noch verschiedene Stores für Spiele gibt, ist der Sinn das ganze für die Konsole zu machen eher begrenzt.

Während du also bei so nem Krams auf dem PC eher vor eine moralische Frage gestellt wirst, musst du auf der Konsole in erster Linie mal hoffen nicht abgezogen zu werden.

Insofern, es KANN klappen, es kann aber auch gut sein dass du abgezogen wirst, insofern rate ich dir davon ab.

Lg

Justsomebody876
Fragesteller

Okay,jetzt habe ich es auch endlich Verstanden. Vielen Dank!

schau mal bei MMOGA nach vielleicht haben die was, die sind auf jedem Fall seriös hab selbts schon oft dort spiele gekauft und wurde noch nie verarscht.

Justsomebody876
Fragesteller

Da gibt es Mw2 leider nicht,aber vielen dank,jetzt weiß ich aufjedenfall bescheid wo ich seriös kaufen könnte.