PS4/PS5 Digitale Game Codes?

1 Antwort

Da Sony keine Keys rausgibt gibt es auch keine Key Seiten für PS Spiele. Seiten auf denen man die Spiele günstiger bekommt verkaufen komplette Accounts mit dem jeweiligen Spiel.

Odyssey ist in der Gold und Ultimate Edition grade im Angebot im PSN Store.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-GAME000000000000

SarahUchiha95
Fragesteller

Das ist das, was ich geschrieben habe - es ist zu teuer für 69,99 Euro.
Wenn ich sehe, wie teuer die CD's sind, sind diese 30-40 Euro günstiger. Neu und gebraucht und Sony verlangt für ein 4 Jahre altes Spiel immer noch den vollen Preis von 70 Euro?

picasso22  30.12.2022, 21:30
@SarahUchiha95

Die Ultimate Edition ist im Angebot und kostet grade 35€

Sony kann verlangen was sie wollen, es gibt keine Konkurrenz für den Store