COD IW - Inhaltspaket steht nicht mehr zu Verfügung (PC)?

 - (Call of Duty, Fehlermeldung)

4 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich starte das Spiel ganz normal und kann auch alle modis auswählen. Ich habe jetzt seit 3 tagen durchgedownloadet. Ich habe probiert alles andere zu downloaden bisauf den Multiplayer und es hat auch nicht Funktioniert. also ich teste mal noch den Multiplayer zu downloaden vielleicht geht es ja dann ;D. Du kannst gern auf unserem Teamspeak vorbei schauen wenn nicht schreib ich dir hier was ich rausgefunden habe. Die Datei überprüft hab ich auch schon falls du es probieren willst :X

LG Leon

Teamspeak 3: FirstTenno.gc2.de

Ps:Ich LIEBE den Zombiemodus <3

Problem Gelöst!

Du musst den Multiplayer noch dazu runterladen es funktioniert jetzt bei mir. Ich habe alles installiert bisauf campagne. ich glaub du brauchst nur multiplayer und zombiemode. Im übrigen brauchst du zombie in spaceland.

Lg Leon

du musst auf bibliothek dann auf das spiel und dann unten rechts steht zusatzinhalte dann auf meine zusatzinhalte und dann kannst du ankreuzen was du download willst und was nicht. Wenn du dann fertig bist dann auf speichern

Guten Abend Freunde

Wo und wie kann ich denn Multiplayer herunterladen?

Was möchtest Du wissen?