Spiele wurden automatisch deinstalliert?

1 Antwort

Das kann nur gehen wenn dein Pc oder du den Speicherort geändert haben. Oder es gab Updates wofür du keinen Freien Speicherplatz mehr gehabt hattest und er hat dann nicht alle benötigten Dateien für diese.

Woher ich das weiß:Hobby
TubeOrange
Fragesteller

Woran kann ich merken, dass mein PC den Speicherort geändert hat ? Also letztens habe ich auf Steam mal bemerkt, dass Apex Legends ein Update hat, aber als ich nachgesehen habe, war es kein Update, sondern da wurde auch das Spiel neu installiert und da stand dabei, dass das Spiel verschoben wird oder so. An dem Speicherplatz könnte es nur vielleicht liegen. Also ich habe einmal die C Festplatte und die D. Auf der D habe ich noch mehr als 3 TB, aber auf der C habe ich sehr wenig. Könnte es daran liegen ?

RomanBarthel  06.11.2021, 22:08
@TubeOrange

Na dann selbst verständlich da du auf C immer etwas Speicher benötigst für Zusätzliche Dateien, Auslagerungsdateien, Systeme oder eigentliche Spieloptimierungen wie Patches etc. da das Hauptspiel sowieso beim System (:/C) installiert wird und nur die großen Daten auf :/D.

TubeOrange
Fragesteller
@RomanBarthel

Alles klar, vielen Dank. Nur ich bin mir gerade nicht so sicher, wo ich Warzone vorher installiert hatte. Also an was könnte es liegen, wenn ich es auf D hatte und es trotzdem neu installiert wurde ?