Warum dauert Sims 4 Installation so lange?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft das über Origin, weil wie die Installation aussieht ist mir neu 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Nein über gametrex.com, warum?

0
@JustMySoul

Ehrlich gesagt würde ich es nie da kaufe. Du kannst mir das wirkliche Sims mit allen addons haben.
Kauf es immer alles über Origin!!

1

Sei froh es gibt spiele die noch viel länger dauern z.B. Rainbow six Sieg hat 71GB also 25 Stunden bei einer Verbindung von 1mb/s gedauert

Ich weiß nicht wie lange meins dauern wird die verbleibende Zeit ist von Anfang an so gewesen.

0