Hatte irgendjemand Warzone Probleme mit dem starten?
Guten Morgen,
ich versuche jetzt schon das 3. mal Warzone zum laufen zu bekommen, nachdem ich mir einen neuen Pc zusammengebaut habe. Leider jedes Mal die gleiche Fehlermeldung nach dem Download (mittlerweile schon der 3.)
Erst hab ich’s auf D gespeichert (M.2 SSD)…
Danach hab ich’s auf C in dem Battlenet Ordner gepackt. Auch ohne Erfolg
Das 3. mal hab ich dann in Programme 86 auf C gespeichert. Auch ohne Erfolg.
Updates sind auch alle gemacht, also daran liegt es auch nicht 🤷🏼♂️
hab auch ein paar Bilder vom Fehlercode gemacht, Gute Frage lasst die mich aber nicht hinzufügen… das ist der Code:
BLZBNTBNA00000012
Wenn jemand ne Idee hat gerne her, dann probiere ich mich heute Nachmittag daran
2 Antworten
Probier mal Battlenet und Warzone so einzustellen das beides mit Administratorrechten startet.
Musst die .exe von Warzone finden.
Probier mal davor die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, ist ne Funktion des Launchers.
jo das ding hab ich auch schon n paar mal durchlaufen lassen
LOL hab's gerade nochmal checken lassen und jetzt geht's
So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.
Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:
https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684
Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.
Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.
Danke, dann schaue ich heute Nachmittag nach dem Programm.
Habe leider nur schnell vor der Arbeit den Bildschirm mit dem Handy abfotografiert.
hab ich auch schon Versucht. Aber ich kanns nur beim Luncher einstellen, zumindest wüsste ich nicht wie es beim Game gehen sollte