Reicht ein Ryzen 5 5600G für CoD WZ2?

2 Antworten

Joa, geht schon wenn man FSR zusätzlich anmacht, aber selbst dann darfst du keine flüssigen 60fps in 1080p erwarten. Hol dir lieber einen Ryzen 5600 und ne günstige Grafikkarte, da hast du länger mehr davon.

Hallo.

ja - das Spiel läuft auf dem System flüssig. FSR sollte dazu aktiviert sein.

https://www.youtube.com/watch?v=qdb8eZ4msp4

Allerdings würde ich schon eher etwas mehr Geld ausgeben für ein anständiges System. Daran wist du dann länger Freude haben.

LG