Reicht der Boxed Kühler für den Ryzen 5 5600G?

3 Antworten

Um die CPU zu kühlen reicht er natürlich. Sonst würde AMD diesen ja nicht mit der CPU mitverkaufen.

Natürlich gibt es bessere als den Boxed Kühler.

Allerdings kann der Boxed Kühler unter Umständen etwas laut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Reichen tut er schon aber ist halt unsympathisch laut und die Kühlleistung ist nicht die beste, sprich beim zocken kommt er schon gerne mal auf 85 grad was die CPU nicht umbringt weil sie auf 95 grad ausgelegt ist aber dauerhaft tuts ihr sicherlich nicht besonders gut.

Also ich würd mir definitiv um nen anderen kühler schauen oder vielleicht gleich ne günstige AIO dann hast deine ruhe beim zocken....

Allein schon der wraith prism von AMD wäre besser. Aber gute am4 CPU kühler gibts haufenweise auf Amazon wenn man keine besonderen Anforderungen hat.

Da schaust dich am besten selbst ein bisschen um was dir gefällt, kommt ja auch darauf an wie viel Budget du hast.

Nur von so kompletten No Name Kühlern würde ich abraten, damit hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Derwuselige378
Fragesteller

Ich würde so 2-3 Monate mit Boxed kühler spielen dann würde ich mir meine Grafikkarte und das dark rock pro 4 von bequiet holen

Hab meinen Boxed Kühler auf 100% laufen, aus dem Grund, dass der Lüfter nicht immer seine Lautstärke ändern soll, weil die ständige Anpassung der RPM einfach nur nervig ist. Zumal 100% auch nicht wirklich laut sind.