Warzone lädt langsam runter?

2 Antworten

Du kannst auch bei deiner Internet Einstellung der ps4 so einstellen das du bei Internet einrichten auf Manuell gehst und dort alles so lässt wie es ist Ausnahme DNS und sekundäre DNS .

DNS auf 1.0.0.1 und die sekundäre DNS auf 1.1.1.1 und speichern so kannst du nochmal deine PS 4 boosten klappt auch mit 8.0.0.8 und 8.8.8.8

Lg 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sssdds  09.04.2021, 12:39

Oder mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Offensichtlich ist deine Bandbreite mit der du ans Netz angeschlossen bist vom Anbieter her begrenzt, anscheinend auf 10 mbit/s. Wenn du ansonsten eine größere Bamdbreite hast, kann die Downloadgeschwindigkeit von anderen Faktoren limitiert worden sein (bzw werden) z.B. dem Server von dem du das runterlädst, anderen Geräten oder Aktionen an deinem Netzanschluss die ebenfalls viele Daten ins oder aus dem Netz schicken/empfangen.