COD WarZone Update dauert ewig, kann ich die Download Geschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Habe bereits öfter von solchen Problemen mit Battle net gehört. Kann sein dass aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage sehr viele Personen das Update gleichzeitig downloaden wollen, was zu einem Bandbreitenengpass auf Serverseite führen kann.

HDWELT
Fragesteller

Hmmm ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass ist ja der Hammer. Ansonsten so ein geiles Spiel, aber die Downloadgeschwindigkeit + die Größe des Updates sind unterste Kanone:(((

Danke aber trotzdem:)

NexonG  27.03.2020, 19:29
@HDWELT

Evtl kanns helfen wenn du deine Region änderst? Ist jetzt nur Spekulation...

Das Spiel ist momentan sehr gut besucht und heute kam ein dickes Update (zumindest von der GB Zahl her).

Zudem kommt noch das Coronavirus (viele Leute zuhause, wird ja generell schon alles gedrosselt) + die aktuelle Uhrzeit dazu das alles etwas überlastet ist daher ist die Download Geschwindigkeit gerade nicht sehr pralle.