WLAN-Volumen auf ein Programm konzentrieren

5 Antworten

der download ist immer nur ein 10tel... das ist normal

ich habe hier ne 6000 Leitung und packe, wenn ich nichts andere mache, über LAN 1000-1700kb...

ScytherMax
Fragesteller

Ok zwar schade aber danke für die Antwort!

maxi5292  31.12.2014, 02:18
@ScytherMax

Das hängt auch vom Provider, also z.B. Telekom oder vodafone, oder was du hast ab.... muss man leider mit leben

Das beste was du machen kannst ist es, zu schlafen, den Laptop an Strom hängen und laufen lassen ;) Meist steigert sich der download dann ein bisschen

und bitte :)

Also an sich kenne ich kein Programm. Als wir eine 6000er-Leitung noch hatten, habe ich einfach alles andere abgeschaltet und was anderes gemacht... Also Download bei Steam an, weggegangen und TV geguckt oder anderes!

alles was mit dem wlan verbunden ist trenne und den download als einziges offen haben

ScytherMax
Fragesteller

habe ich, ich bin momentan auch der einzige im WLAN

Fragengollum  31.12.2014, 02:17
@ScytherMax

neben meinem pc ist auch noch die xbox und mein handy und das meiner mama im internet und ich habe 21980 kbit/s kann sein dass der router durch das downloaden sehr ausgelastet ist.

Kann es einfach sein dass du hier einige Daten durcheinander mixt?? Mal mbit/s , dann kbit/s.

Rechne deine Leistung erstmal um

ScytherMax
Fragesteller

habe ich

ScytherMax
Fragesteller

in den WLAN Einstellungen erreicht mein laptop jetzt gerade 9 mbit/s oder wenn du willst 9000 kbit/s und der download läuft mit 0,4 Mbit/s oder 400kbit/s

du musst einfach alle laufenden prozesse, die für die aktion nicht wichtig sind deaktivieren. außerdem sollten automatische updates deaktiviert werden. birgt allerdings gewisse risiken.