Kann man die Dateien von einem Spiel per Stick übertragen?

4 Antworten

Eine Setup-Datei kannst du kopieren, und damit das Programm installieren. Die Kopie des Programmordners bringt nichts, da notwendige Dateien sich auch an anderen Orten befinden.

Du kannst es versuchen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern Activision manche Dateien an Accounts anpasst. Sollte das nicht der Fall sein (wsa ich glaube), einfach die Dateien auf einen Stick kopieren, in Battlenet danach suchen und dann hoffen.

Habs allerdings nicht versucht, also konzentriere dich auf andere Antworten hier ;D

Änder mal bei steam die downloadregion beim kumpel hats geklappt

Geht leider nicht aber ein kumpel hat das gleiche Problem