Call of Duty gebannt ohne Grund?

2 Antworten

Ja ka ruf ma den Support an oder schreib ne e-mail

aber mal ehrlich 😂 wat haste gemacht

NiloRx247
Fragesteller

Wenn ich es wüsste würde ich es ja sagen ich finde es halt einfach mega scheiße einfach random gebannt zu werden ohne einen Grunde wenn ich den wenigstens wüsste

Hallo NiloRx247,

einen Moment bitte, ich hacke kurz die Server von COD MW und schau mal nach was bei deinem Account als Bangrund eingetragen ist......

Mal ehrlich. Wir (GF.net) können bei Support Dingen anderer Anbieter absolut nichts machen.

Frag direkt beim Support des jeweiligen Produktes um unterstützung.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
NiloRx247
Fragesteller

Ja das Problem ist man bekommt keinen Support dort

nosaj  14.04.2020, 12:07
@NiloRx247

Natürlich bekommt man dort Support, man muss lediglich etwas auf die Antwort warten, da man bei weitem nicht der einzige Kunde ist.

NiloRx247
Fragesteller
@nosaj

Ist bis jetzt innerlich nix gekommen

NiloRx247
Fragesteller
@Ben Sellin

Also generell anrufen irgendwie garnicht nur email und so ein komischer Live Chat wo man auch nix erfährt ich habe es mittlerweile auch aufgegeben