warzone von ps4 auf PC ohne shadowbann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man deshalb eine Shadowban bekommen? Ist doch nichts verbotenes.

Du musst nur deinen PS4-Acc mit deinem CoD-Acc verbinden und dich schlussendlich am PC mit diesem Acc dann anmelden, fertig! Schon hast du sämtlichen Fortschritt von deinem PS4-Acc auf dem PC und kannst ohne Probleme dort weiterspielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo also ich habe auch immer auf der PS4 Modern Warfare und Warzen gespielt und wollte es dann auf dem PC verknüpfen. Haben aber dann gemerkt und gelesen das dies nicht geht. Nun spiele ich Modern Warfare und Warzone weiterhin auf der PS4 und Cold War mit einem neuen Account auf dem PC.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan671
Fragesteller

Ne das müsste gehen, jedoch hab ich angst vor dem shadowbann

Kenan223  26.08.2021, 21:41
@Jan671

was fürn nen shadowbann? ich habs selbst gemacht vor nen paar monaten und hab meine waffen etc. und wurde nicht gebannt 😉

sunelias  12.04.2021, 13:22

ok ich habe 4 stunden versucht und recherchiert und habe nur antworten mit nein gefunden. Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte.