Rust ist am laggen?

Ben32165  18.04.2022, 22:26

Low Settings?

JustYOuandMe
Fragesteller

Habe die settings schon low gemacht

3 Antworten

Hallo

Bild zum Beitrag

Laut den Systemanforderungen reicht der 8GB RAM nicht aus, da mindestens 10GB benötigt wird, bzw. wird 16GB empfohlen. Und deine GTX 1050Ti Grafikkarte erfüllt auch gerade mal die Mindestanforderungen. Um die Empfehlung zu erfüllen müsste wenigstens eine GTX 1660 in deinem PC stecken.

Bild zum Beitrag

So sieht das Ganze schon besser aus.

mfG computertom

 - (Computer, Spiele und Gaming, Rust)  - (Computer, Spiele und Gaming, Rust)  - (Computer, Spiele und Gaming, Rust)

Entweder das Spiel ist schuld oder deine CPU was bei i3 schonmal sein könnte jenachrem wie anspruchsvoll das Spiel ist

computertom  18.04.2022, 23:26

Der i3 kann nicht die Ursache sein. Dieser ist stärker als ein i7 6700/7700 Prozessor und für Rust reicht ein i7 3770 bzw. wird ein i7 4790 empfohlen. Die werden alle samt von dem i3 10100F abgekocht.

Ist ein unity spiel die haben allgemein eine schlechte Performance

Fusselty  23.04.2022, 17:00

Also bei mir nicht

BcksteinForelle  23.04.2022, 17:35
@Fusselty

bei mir laggt es auch nicht nur wenn das Spiel zb in einer guten optimierten Engine währe wie unreal würden deine 90 fps dann zu 140 werden