Rust laggt trotz guter Hardware?

1 Antwort

Schau mal ob deine Treiber auf neuesten Stand sind!

Wenn ja deinstalliere sie mal komplett mit DDU!

Wenn nicht Update ise und wenns danach nicht besser ist mach das gleic (Deinstallieren mit DDU)!

Windows Neuinstallationen helfen auch manchmal!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:-)

Nixchecker1997
Fragesteller

Hab mal nachgesehen wegen den Treibern. Ist alles aktuell und hab aber vorsichtshalber mal Updates drüber laufen lassen um zu sehen ob wirklich alles aktuell ist. Wurde aber nichts aktualisiert. Werde mal das mit dem Windows neuinstallieren probieren und melde mich dann nochmal. Wünsche dir auch auf jeden Fall Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und bedanke mich an dieser Stelle schonmal für die Tipps ;)