Unscharfes Bild bei Fifa 23 online?

1 Antwort

suf YouTube Empfehlung hab ich folgende Einstellung gewählt 2560x und 60 fps

Diese Einstellungen wählt man nach den Spezifikationen des eigenen Monitors und nicht nach irgendwelchen Empfehlen von einem YouTube Video...

Also setze die Auflösung auf die native Auflösung deines Monitors.
Und die Rendering Qualität mal auf Hoch/Ultra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
BigBizeps323
Fragesteller

naja es ist schon passend und richtig

was soll den besser sein ?

Rendering Qualität ultrs macht alles nur unscharf \ passend und richtig ist hoch