FIFA 23 (PC) Datei erstellen geht nicht?

3 Antworten

Hab überall im Internet gesucht. Hab das Video gefunden, hat sofort geklappt. Da kommt zwar wieder das Intro mit Coach, das kann man bei der Auswahl des Coaches direkt überspringen.

https://www.youtube.com/watch?v=3AI0CszUJ5A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, könntest du mir vllt deinen Lösungsweg mitteilen, da es bei mir auch nicht geht.

wäre dir sehr dankbar.

VybsGF
Fragesteller

Hi, bei mir lag es tatsächlich am PC, also meiner war zu schlecht für das Spiel. Schau mal im Internet nach den Mindestanforderungen für FIFA 23 und vergleich das mit deinem PC. Vielleicht liegt es bei dir auch daran