Welches Fifa zockt ihr immer noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meistens spiele ich FIFA 23 aber manchmal will ich zu den alten Zeiten zurück und hole FIFA 18 aus meinem Schrank.

Ich spiele kein FIFA mehr, aber wenn ich mal wieder spielen müsste, dann FIFA 15, weil ich das damals mit der Xbox One zusammen bekommen habe.

Hab aber auch noch sehr alte FIFA-Spiele, wie FIFA 08- und 13 auf den Nintendo und FIFA 11- und 12 auf der PS3.

ich zocke gelegentlich Fifa 21 am PC mit einem XBOX 360 Controller, hab irgendwann die Saison angefangen und stehe aktuell beim 13. Spieltag mit meiner Mannschaft.