Wann sind Spieler auf dem FIFA-Transfermarkt am billigsten und wann am teursten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während dem toty gehen die preise runter dann wieder hoch, damit kannst du rechnen sonst eigentlich immer nachfrage

Kommt auf angebot und nachfrage an wenn zb. viele ronaldo haben wollen ihn es aber nicht so oft giebt ist er teuer wenn ihn aber viele haben und und ihn keiner will ist er billig

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo, DerCheckerJ.

Das ist natürlich ein Spiel auf Angebot und Nachfrage.

Letztendlich ist aber das Potential des Spielers ausschlaggebend.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

EinsZweiDreei
Fragesteller

Ich meine in Ultimate Team, da bleiben die Stats immer gleich.

Renate2804  13.01.2022, 17:56

Hallo Luffy. Vielen Dank für deine Bestätigung.

geringer Nachfrage - hohes Angebot

hohe Nachfrage - geringes Angebot