Fifa Online gescriptet?

1 Antwort

Wenn du das 23er spielst, liegt es wahrscheinlich eher an dir (ohne es böse zu meinen).

Letztes Jahr gab es sehr starkes scripting, da gebe ich dir Recht.

Aber dieses Jahr habe ich bisher noch gar nichts davon gemerkt und auch, dass du sonst viel besser warst, kann man damit erklären, dass dieses Jahr das Gameplay komplett anders ist als die letzten Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Stefan641
Fragesteller

Das letzte Fifa war 14 was ich gezockt habe, irgendwie habe ich das Verteidigen noch nicht heraus

CaptainRexFan  19.10.2022, 15:10
@Stefan641

Dann kein Wunder, von FIFA 17 auf 18 gab es große Gameplay Änderungen und dieses Jahr auch wieder.