Werdet ihr FC24 spielen?

2 Antworten

Ich find es um ehrlich zu sein zu viel. Allerdings habe ich mich für fifa nie interessiert, also kann ich da nicht so urteilen.

Deswegen ein anderes Beispiel: würde es ein neues Zelda um so viel Geld geben, würde ich es mir mindestens 2 mal überlegen. Kommt dann auch drauf an was das so vorkommt, also das in den Trailern gezeigte.

Schlussendlich kommt es aber darauf an, welche Verbindung du zu fifa hattest. Wenn es nur ab und zu gespielt wurde und auch nicht recht lange, würde ich davon abraten. Wenn du es hauptsächlich gespielt hast, wär das was Anderes.

Es muss sich die Frage gestellt werden: Ist es mir das Wert?

Wahrscheinlich würde es sich mehr für die ps5 lohnen.

Aber wie oben schon genannt, habe ich von fifa keine Ahnung und man kann es mit Zelda nicht vergleichen. Mal zu dem, dass jedes Jahr ein neues fifa kam (und ich nicht weiß was die Unterschiede sind)

Finde 110 Euro für dieses Spiel viel zu überrissen. Wenn du das Spiel dennoch kaufst, dann würde ich es auf der PS5 spielen. Auf der PS4 können aus eigenen Erfahrungen Lags bei den Animationen auftauchen.