warum macht Fifa so aggressiv?

2 Antworten

Fifa" bedeutet Nervenkitzel. Es gibt viel mehr Pfosten- und Lattentreffer als in der Realität und in den Zwölf-Minuten-Partien fallen meist auch mehr Tore: reichlich Potenzial, sich aufzuregen. Ein falscher Tastendruck kann aus einem guten Spiel ein furchtbares machen. So etwas kommt vor, wenn sich Spieler nicht eingestehen wollen, dass sie "Fifa" weniger aus Spaß an Wettbewerb und Nervenkitzel spielen, sondern eher, weil sie sich durch Erfolge Bestätigung erhoffen. "Fifa" mit seinen Zufallselementen ist dafür nicht das beste Videospiel - das im Hinterkopf zu haben, kann helfen.

An fifa liegt das nicht ehr an spielsucht. Wenn man nicht mehr aufhören kann ist man am sucht Höhepunkt angelangt da wird es höchste Zeit was zu ändern bzw Hilfe zu suchen .

Jonasjaden187  05.11.2023, 02:04

Aber dich scheint es ja nicht zu stören da du unten lach emojis verwendest .musst nix tun außer geld sparen für neue monitore .

BenxIstGut  05.11.2023, 09:47
  • Fifa" bedeutet Nervenkitzel. Es gibt viel mehr Pfosten- und Lattentreffer als in der Realität und in den Zwölf-Minuten-Partien fallen meist auch mehr Tore: reichlich Potenzial, sich aufzuregen. Ein falscher Tastendruck kann aus einem guten Spiel ein furchtbares machen. So etwas kommt vor, wenn sich Spieler nicht eingestehen wollen, dass sie "Fifa" weniger aus Spaß an Wettbewerb und Nervenkitzel spielen, sondern eher, weil sie sich durch Erfolge Bestätigung erhoffen. "Fifa" mit seinen Zufallselementen ist dafür nicht das beste Videospiel - das im Hinterkopf zu haben, kann helfen.
Jonasjaden187  05.11.2023, 19:01
@BenxIstGut

Aber wenn es so weit kommt das man seine Sachen zerstört geht das über die grenze von normalen verhalten.