Wieso bekomme ich bei fifa manchmal gegner in der ersten liga mit total schlechten teams, das spiel wird sofort wenn der gegner den ball hat abgebrochen und?

2 Antworten

Passiert mir auch ab und zu. Man trifft auf ein full Bronze 0 Chem Team und die geben dann beim ersten Ballbesitz auf. Vielleicht machen sie sich selbst eine Challenge, indem sie das einige Male machen, sodass sie nur noch genausoviele Spiele übrig haben, wie man mindestens braucht um den Titel zu gewinnen, wenn man jedes Spiel gewinnt 😂

2. Möglichkeiten, 1: Dein gegner trollt und will in eine schlechtere Liga absteigen und dann mit einem Guten Team spielen.

2: Die Gegner bekommen einen Disconnect sobald die antossen wegen internetproblemen

lalalala1999
Fragesteller

nein er hat ja ein schlechtes team und das zählt für niemanden und ist geplant weil er vorher ins pausenmenü geht