Wieso ist das neue Fifa-Spiel EA FC 24 so komisch?

1 Antwort

...sagen wir es mal so...zum einen kann der COM alles alterieren was er will, da ständig Deine Tastendrücke und Spielweise analysiert werden...der COM hat die Macht...

...allerdings lässt Dich der COM auch gerne gewinnen, damit Du weiterspielst und weiterhin eine Cash-Cow für Electronic Arts bleibst...

...wie ich schon sagte...der COM hat die Macht...über Dich.

😊

Würde ich ein Softwareentwickler sein...dann würde ich es genau so programmieren...

...haargenau so!

internationa48
Fragesteller

Das Spiel macht aber kein Spaß mehr ! Wenn es Real Madrid oder so wäre würde ich es verstehen, aber ich hab was dagegen ä, wenn Kreisliga Mannschaften wie Real Madrid spielen. Das ist sehr unrealistisch, wenn mein Gegner Spieler mit Stärke 75 hat und wie 90 spielt. So ein Scheis ! Dann sollen die doch die Stärkenanzeige abschaffen ! Wenn das keine Rolle spielt !

docgrizzly  31.03.2024, 16:43
@internationa48

Dann spiele nicht weiter!

Problem gelöst!

Wenn die Absätze von Electronic Arts in den Keller gehen, spätestens dann wird sich was ändern...

...aber noch gibt es genug Leute die sich jedes Jahr eine neue Version kaufen und mässig echtes Geld gegen Fut tauschen...

internationa48
Fragesteller
@docgrizzly

Das ist scheise, wenn die so viel versprechen, ich Geld dafür zahle und dann so eine Scheise dabei rauskommt

docgrizzly  31.03.2024, 18:16
@internationa48

Dann weißt Du was Du tun mußt:

...um es mit den Worten der Fanta4 zu sagen:

"Keinen Applaus für Scheiße!"

FouLou  31.03.2024, 23:47
@internationa48

Und das deine Mannschaft gegen eine auf Kreisliga niveau spielt ist jetzt realistisch?

internationa48
Fragesteller
@FouLou

Der Gegner hat Magnet an den Füßen egal was ich mach es geht nicht ! Ich habe alle Methoden ausprobiert der Computer macht einfach das was er will. Verarschen kannst du dich selber !