Warum bin ich so schlecht in FIFA23?

4 Antworten

Fifa 23 ist einfach schlecht, das Problem bei diesem Spiel ist , das es macht was es will, das Gameplay ändert sich immer wieder zb du spielst ein team und für mehrere Spiele gewinnst du und auf mal verschlechtert sich es ohne Grund und man ist nur am verlieren, es macht kein sinn wenn ich mehrere Spiele Gewinne weil mein Team auf mal so schnell und passsicher ist und auf mal richtig schlecht im nächsten Spiel, zudem wenn man 4:0 führt und der Gegner in der 2ten Halbzeit auf malsich alle Tore zurück holt obwohl er vorher so schlecht gespielt hat und am besten noch in der 90ten Minute sein Führungstor fällt, es macht einfach traurig, echt danke EA...

Gestern noch ne Runde gehabt wo der Gegner zuletzt nur gefoult hat und somit auch gewonnen hat, aber als Mbappe meinen Mittelfeldspieler von hinten in die Beine gesprungen ist und der Schiedsrichter das nicht mal als foul gesehen hat hab ich echt die Hoffnung aufgegeben, FIFA 15 ist und bleibt das beste ansonsten hat EA da echt abgebaut, hoffen wir mal das FC 24 ein guter FIFA Ersatz wird... :(

Meiner Meinung nach ist das Spiel Manipuliert. Man wird dazu genötigt echtes Geld zu investieren, damit man endlich mal Erfolg hat. Ich hatte unendlich viele Situationen wo der Ball einfach nicht rein wollte und der Gegner macht aus selben oder ähnlichen Situationen die Dinger rein. Ich schieße auch mit angeschnitten Schüssen usw. Oder auch wie das Mittelfeld aufgebaut ist, man hat nur schlechte Anspielstationen, die dich in dem Moment nicht wirklich weiter bringen, während der Gegner immer freie Spieler hat. In Zukunft bin ich bei EA-Games vorsichtig, immer da wo echtes Geld investiert werden muss, lass ich die Finger von.

Fifa 23 ist an sich schlecht 😅. Die Vorgänger waren besser

Es ist doch bekannt dass FIFA pay2win ist. Gib Geld aus um einen Vorteil zu haben und übe um deinen Skill zuverbessern, wie bei allem.