Fifa 23 öffnet sich nicht?

1 Antwort

Also ja das problem hatte ich auch und das ist etwas kompliziert:

wenn du pech hast gibts da probleme mit dem anti cheat dann müsstest du diesen manuell neu instalieren guck dafür am besten ein youtube video davon gibts genug

bevor du das ausprobierst mach rechtsklick auf deine spielverknüpfung auf deinem desktop und klick auf als adminestrator ausführen und dann bei der meldung die du erhalten wirst auf Ja und dann warte mal ne längere zeit (5-10min) und guck obs startet. wenn dem so ist, ist doch nicht kompliziert dann starte einfach immer so :)

wenn nicht versuch das mit dem anti cheat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fifa23player
Fragesteller

Also das mit dem Anti Cheat ist es auf jedenfall nicht