Chemiepunkte durch Trainer in FIFA23?

2 Antworten

Mit der richtigen Trainerwahl kann man Lücken im Chemie-Korsett schließen. Besonders hinsichtlich Spielern aus ungewöhnlicheren Nationen. Denn im neuen Chemie-System gibt es einen Punkt, sobald zwei Spieler der selben Herkunft im Team stehen. Fehlt euch also beispielsweise ein Zähler bei Heung-Min Son, kannst du umgehend mit einem Manager aus Südkorea dazugewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Trainer nimmst der z.b. aus der Bundesliga ist und selber Deutsch ist, gibt das nen chemie Bonus auf jeden Spieler der auch Bundesliga oder Deutsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽