Wird Landwirtschaftssimulator 23 bald rauskommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist noch nichts bestätigt, man findet kaum Seiten wo was aktuelles dabei steht, entweder 2023 oder 2024. Das weiß man erst wenn was offiziell bestätigt wurde. Das heißt warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sehr wahrscheinlich findet LS23 auch dort seinen Platz, ebenso für die Nintendo Switch, und Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.