Playstation spiele deutsch nur auf Disc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur ein Fehler sein, weil das Spiel komplett auf deutsch gibt, habe es selbst auf der Xbox series s durchgespielt, es ist auf deutsch komplett.

Edit von einem User:

Deutsch kam in der Disc-Version per DayOne-Patch hinzu. Die Grundversion hat nur englische Sprachausgabe. Aber im Store bekommst du ja so oder so die aktuelle Version, da ist dann auch Deutsch dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Istz mit sicherheit ein Fehler A Plaque Tale Reqium ist Komplett Lokalisiert (ich hab allerdings die Steam Version)