Uncharted Nathan Drake collection noch spielbar oder nicht?

2 Antworten

Ja, es lohnt sich finde ich sehr. Die spiele machen alle Spaß. (alle 5 Teile)

Wen interessiert die Grafik, wenn es Spaß macht. Die Steuerung ist aber vom 1 und 2 etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist aber trotzdem spielbar.

Benbenbdn
Fragesteller

5? Ich dachte es gibt nur 4 kannst du bitte alle einmal aufzählen wäre suuuper nett

Marashi2004  07.07.2023, 21:27
@Benbenbdn

Uncharted: drakes Schicksal (1)

Uncharted: among thieves (2)

Uncharted: drakes deception (3)

Uncharted: a thiefs end (4)

Uncharted: lost lagacy (5 | ist aber kein richtiger "Hauptteil')

Das musst du wissen ob die Grafik für dich ausreicht. Gibt genug Youtubevideos.

GrumpyDan  07.07.2023, 20:12

Ich find sie immernoch nice. Haben zwar nicht die modernste Grafik aber das ist einem egal, wenn man Spass hat. Die Räts3l fand ich grösstenteils sogar besser als in Thiefs End.

Benbenbdn
Fragesteller
@GrumpyDan

Aber man muss kein Genie sein um die Rätsel zu verstehen ( bin noch minderjährig