Lohnt sich DayZ (ps4)?

4 Antworten

Ich habe mit dem Game alle Phasen durchlebt. Ist an und für sich sehr gut, spiele aber mittlerweile SCUM. Finde ich irgendwie besser aber ist sonst eigentlich sehr ähnlich.

Du wirst schnell merken ob du das spiel magst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach meiner Meinung ja, jedenfalls wenn du nicht so eine Person bist die immer auf Action und Schußgefechte aus ist. Bei DayZ kann es passieren dass du auch schon mal ne Virtelstunde wandern musst um zu einer anderen Stadt zu kommen. Und bist du Schußwaffen findest und schießen kannst kann es auch ein bisschen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ganz gut, würde es aber nicht mit Controller spielen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Gerade mit controller sollte man es zocken.