Lohnt es sich noch DayZ für die PS4 zu Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Nein

Es spielen schon noch viele, aber das Game taugt nichts auf der Konsole.

Ziemlich verbuggt, Performance Probleme etc.

Auf dem Pc ist es um Welten besser.

Klexxsy  19.05.2021, 04:50

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, funktioniert das Spiel auf Konsolen ohne größere Probleme. Klar, das Terrain muss ab und zu nachladen aber im großen und ganzen ist es völlig in Ordnung. Ist natürlich auch Geschmackssache.

Ja

Mir persönlich macht es ziemlich Spaß. Allerdings macht es nur mit Freunden Spaß, alleine nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
verreisterNutzer  19.05.2021, 01:28

Ohne Freunde ist jedes Video Spiel ätzend also multi Player pvp. Dann ist es wiederum zu leicht zu gewinnen was langweilig ist aber ohne Freunde einfach so viel schlimmer !!!!!

Nein

Hat sich noch nie wirklich gelohnt, auch nicht am PC. Ist unfertig, funktioniert nicht richtig und gehört immer noch in den Early Acess.

Es gibt viel bessere Zombie Mods für Arma 3. Und auf der PS4 empfehle ich dir eher Days Gone.